• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Wann kommt das Mi5s?

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

ich warte noch auf "mein" Mi5 da wird schon vom Mi5s gesprochen...

...und dann soll es auch noch soll Touch und Ultraschall-Fingerabdrucksensor erhalten - Quelle Curved

...und der Arbeitsspeicher soll 6 GB betragen und das Mi5s soll eine Dual-Hauptkamera bekommen - Quelle Areamobile

...auch bei GIGA sind die Neuigkeiten schon angekommen.

lohnt sich das Warten, oder hoffe ich nun auf einen Preisverfall?

Gruß
Thomas

mimax

Ming Dynastie
Aber wenn es heuer noch kommt kann man eher mit einem Verfall des MI5 zum Herbst rechnen...das MI5s wäre dann im Frühjahr billliger...denke ich mal...

Tetzi

Ming Dynastie
Ich würde mir dann sowieso nur das mi5pro kaufen wenn das mi5s kommt.
Aber ist bei mir eh... Eile mit weile

Mein mi4 tuts dicke noch :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Preisverfall hast irgendwann immer, ob der dann aber direkt vom erscheinen eines Mi5s beeinflusst wird hängt von mehreren Faktoren ab.

Allem voran vom Preis des Mi5s und dessen Verfügbarkeit. Ist der Preis signifikant höher werden sich viele überlegen ob einem das mehr auch den höheren Preis wert ist. Dazu noch das leidige Thema Verfügbarkeit... :angry-banghead:

Ich!! würden da nicht unbedingt mit einem schnellen Preisverfall rechnen, wenn die Verkaufszahlen des Mi5 nach wie vor hoch sind ganz sicher sogar nicht.

Spasstom

Ehrenmitglied
eigentlich hatte ich das so auch gedacht:

Tetzi hat gesagt.:

aber mein Mi4 zickt ab und an - und ich habe das Gefühlt es wird nicht besser :(

@Mi-Cheffe: die Hoffnung stirbt zuletzt :banana-linedance:

Spasstom

Ehrenmitglied
130 Mark :) das wären dann ca 65,- Euro...

nein Quatsch beiseite - ich kaufe mir nicht als Übergangslösung ein veraltetes Mi4, lieber boote ich lieber ab und an neu ;)

Spasstom

Ehrenmitglied
ich weiss nur, das es mein Mi4 ab und an sich so verhält als würde ich wie ein blöder auf dem Display umhertippen. Es wird alles mögliche geöffnet und wieder geschlossen, nach dem Neustart ist alles wieder gut. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Manche Tag passiert nichts und dann tritt das Phänomen zwei, dreimal am Tag auf...

maat

Mi Legende
Spasstom hat gesagt.:
Moin,

ich warte noch auf "mein" Mi5 da wird schon vom Mi5s gesprochen...

...und dann soll es auch noch soll Touch und Ultraschall-Fingerabdrucksensor erhalten - Quelle Curved

...und der Arbeitsspeicher soll 6 GB betragen und das Mi5s soll eine Dual-Hauptkamera bekommen - Quelle Areamobile

...auch bei GIGA sind die Neuigkeiten schon angekommen.

lohnt sich das Warten, oder hoffe ich nun auf einen Preisverfall?

Gruß
Thomas

Warten kann man immer aber wir sprechen hier ja nicht von wenigen Wochen. So wie es kommuniziert wurde kann es sein das es im Herbst kommt, rechnen wir also mal mit Weihnachten. Dazu noch soviel Neuland für XIAOMI: force touch und U-Schall-Sensor, also nochmal 2 Monate drauf fürs Bugfixing. In diesem Lichte lohnt sich definitiv der Kauf des jetzigen Mi5 pro. Und solange es keinen Nachfolger gibt wird das Phone zumindest hier bei uns keine Preisreduzierung erfahren.

Gruss maat

Dico

MiTu
Spasstom hat gesagt.:
eigentlich hatte ich das so auch gedacht:

Tetzi hat gesagt.:

aber mein Mi4 zickt ab und an - und ich habe das Gefühlt es wird nicht besser :(

@Mi-Cheffe: die Hoffnung stirbt zuletzt :banana-linedance:
Das Phänomen hatte ich auch schon bei beiden crancos. Beim 3er und 4er. Es half alles platt zu machen und die letzte China Dev fastboot Rom via miflash zu installieren. Danach habe ich mein Gerät komplett neu aufgesetzt. Keine Backups eingespielt. Alles neu gemacht. Seit dem läufts wieder super. Grz

Ich hatte nen ähnlichen Fall, da half es die Folie vom Display zu machen. Werd es demnächst mal mit einer neuen probieren...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Spasstom

Ehrenmitglied
Moin,

mittlerweile habe ich das Mi4 platt gemacht und die neuste global developer installiert (MIUI 8) und alles läuft super.

Gruß
Thomas

P. S. : die Folie ist immernoch drauf :Dance:

Oben Unten