• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Wann gibt es das 12,5 Android 11 Update..??

Matrix92x

Reisbauer
Hallo, ich habe neues Mi 9t Pro erworben.
Habe drauf Updates installiert leider nur bis mi ui 12.0 und android 10.

Wie kann ich miui 12.5 und android 11 updaten?

könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Update war nicht ganz frei von Problemen, kannst hier im Forum auch nachlesen. Kann sein dass es zurückgezogen wurde. Sollte es keine überarbeitete Version davon geben, würde ich dir davon aktuell abraten.
 

Matrix92x

Reisbauer
ich hab grad gesehen, man kann es über global.miui. bis Version: V12.5.2.0.RFKMIXM (MIUI12) flaschen.
denke da ist android 11 auch drin.

wenn es offiziell noch angeboten wird sollte es kein problem sein oder?
 

Matrix92x

Reisbauer
was ist der Grund das Xiaomi es nicht normal auf android 11 updaten?
Es kam ja mit Android 9 raus und läuft offiziell mit 10.
wird es noch geupdated?

Reicht Android 10 die nächsten 2 bis 3 Jahre?
 

yeti

China Böller
Ich meine was willst Du erwarten?
Das Gerät ist in Deutschland 08/2019 erschienen, hat jetzt also genau drei Jahre auf dem Buckel. Ob Du damit noch drei Jahre weiter kommst musst Du entscheiden.
Oder Du flashst die xiaomi.eu ROM, die wurde bis zur 12.5.6 released.
Aber offiziell kommt von Xiaomi für das Gerät mit Sicherheit nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
...
wenn es offiziell noch angeboten wird sollte es kein problem sein oder?

Aus welchen Gründen auch immer kann es durchaus passieren das ein Update bei dem einen völlig problemlos funktioniert und bei einem anderen Probleme bereitet. War davon auch schon betroffen... :angry-banghead: :angry-banghead:

Xiaomi 11T - [Vorsicht!!] Neues Update auf MIUI 13 A 12

Nur weil es offiziell angeboten wird, heißt nicht dass es läuft. Und die Version hat bei einigen Probleme bereitet...
 

Matrix92x

Reisbauer
Ich habe nicht viel erwartet, dachte es hat Android 11 weil bei gsmarena und kimovil steht bis 11.
Finde ich komisch das so ein Handy nur von 9 bis 10 geupdatet wurde.
Dann wären alle meine fragen beantwortet. Danke.
 
Oben Unten