• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Pro Wallpaper

Hallo Leute, ich habe mir das Redmi Pro gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Leider ist das Miui 8 mit bugs befallen und so habe ich ein Problem bei den Wallpapers. Ich kann meine eigenen Bilder nicht verwenden, immer wenn ich eines auswählte ging ein Popup auf worin stand, das es nicht funktioniert. Wisst ihr wiw man den Homescreen und den Sperrbildschirm mit den eigenen Bildern installiert, lg Minas

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Shoprom?

Screenshot von Info über Gerät, wo hast du es gekauft?

Gib uns Infos und wir werden helfen :T
 
Oben Unten