• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [WICHTIG!!] Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen auf XenForo basierenden Forum

Superwitschi

Master of Themes
Wenn ich auf meinem Mi 8 etwas zu hoch tippe geht immer due Statusleiste auf. Z.B. wenn ich oben auf den Blitz tippe. Ich muss sehr exakt sein. Das nervt leider.

Hat sich erledigt, sorry lag an meine Einstellungen.
 

vedat

Messer Jocke
Für meine Augen ist die Schrift zu klein,, keine Ahnung ob man die Größe anpassen kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@vedat

Wo, in der App oder am Laptop/Computer?? Im Bowser könntest die Schrift selbst größer einstellen. In der App finde ich sie groß genug... ;)

Servus

Robert
 

vedat

Messer Jocke
@ Cheffe, auf dem Tablet mit Opera Browser. Habe eben die App aufgemacht , da ist die Schrift groß genug. Danke für den Hinweis mit der App, habe sie schon lange nicht mehr benutzt.
 

MathiasJ

Gast
Ich finde (fast) alles in Ordnung.
Nur die Danksagungen sind wech
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die Danksagungen konnten nicht automatisch übernommen werden. Diese werden möglicherweise noch händisch nachgetragen.
 

Jogi

Mi Legende
Wäre cool, wenn man die Unterthemen "wegklappen" könnte.
Um zum Off-Topic Thema zu kommen, muss man die ganze Seite runterscrollen oder hab ich die Einstellung übersehen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Jogi
Ja, das mit den Unterforen ist noch nicht DIE optimale Lösung; mal schauen, was wir da tun können.

Bzgl. Off-Topic-Thema - aktuell sind die Scrollwege relativ lang, aber gerade den Laber-Thread erwischt man eigentlich ganz gut über den Button "Was ist neu" ganz oben:
2018-07-18 08.31.12-Browser in the Box 4.6.1-r352 (Enterprise Edition) - 00120-bitbox-Chrome-6...jpg
Der ist ja meist unter den Top10 zu finden ;-)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
[Edit: Erledigt]
Aktuell gibt es noch Probleme mit dem Mailversand - das betrifft vermutlich die Benachrichtigungen per Email und die Bestätigungsemails bei Neuregistrierungen.

Nur zur Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Gespräche (unter dem Briefumschlag) sind die neuen PN?
Oder die Nachrichten unter dem Profil (Profil - Posts)?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Profil-Nachrichten sind öffentliche Einträge am Benutzerprofil; quasi eine Art Notizwand.

Die PM wurden von den sog. Gesprächen abgelöst, ja. Diese entsprechen nun eher kleinen privaten Chaträumen und können bei Bedarf "verlassen" werden. Man gewöhnt sich daran :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mimax

Ming Dynastie
Irgendwie klappt bei mir das Lesezeichen nicht. Ich gehe auf ungelesene Threads und speichere mir den Link. Beim alten Forum kam ich immer auf die aktuelle ungelesene Seite. Jetzt geht das nicht mehr. Also neue Sachen werden erst angezeigt wenn ich extra wieder auf neue Sachen gehe oder auf den Blitz.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schau dir mal die Lesezeichen an, da liegen direkt schon Angaben zur Seite oder einer anderen ID hinter und dann springst du natürlich auch direkt dorthin.

Ich würde das Problem folgendermaßen lösen:
Rechtsklick auf den "Blitz/Was ist neu", die Ziel-URL kopieren und diese statt der ursprünglichen URL in deinem Favoriten einfügen. Das sollte klappen.
 

mimax

Ming Dynastie
Am Handy rechtsklick :nene:
Hab schon einiges probiert aber es funktioniert nicht. Auf refresh zb kommt auch nix...Dann auf.... Was gibt's Neues... Und erst dann kommen die neuen Threads.
 

Virus

Circle of friends
Ach komm schon... Das ist genau 1 klick... So bequem kann man doch nicht sein. Also das ist wirklich nicht böse gemeint, aber das sind so Luxusprobleme... IMG_20180720_215207.jpg

Sorry habs falsch verstanden, kapiere jetzt erst dass du einzelne Threads favoritisieren möchtest.

Edit die 2.//

Aber selbst bei dem Problem welches du hast sollte es nur ein Klick sein um zu dem ersten ungelesenen beitrag zu gelangen. Screenshot_2018-07-18-08-06-32-889_com.opera.browser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten