• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Vorbildliche Updates: Xiaomi führt alle vor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi hat in der vergangenen Woche eine zunächst überraschende Nachricht kund getan: Rund 40 Smartphones und Tablets werden ein Update auf MIUI 9 erhalten - die ältesten Geräte der Liste stammen aus dem Jahr 2012. Gemach, gemach: Das heißt nicht, dass alle auf Android Nougat oder Oreo aktualisiert werden. Es zeigt aber, zu was alte Smartphones in der Lage wären.

https://www.androidpit.de/vorbildliche- ... t-alle-vor

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Am geilsten sind mal wieder die Kommentare in dem Artikel, ein Wahnsinn was da einige von sich geben. :angry-banghead: :teasing-poke:

Null Ahnung von MIUI aber ganz laut Mist von sich geben, ich würde mich in Grund und Boden schämen solchen Müll öffentlich zu Posten.... :angry-banghead:

sT!p

Gast
Das ist ja schlimm, wenn man sich das durchliest....bekommt man ja Kopfweh :shock: , Übelkeit :puke-huge: und sogar durchfall...
Traurig was manche dazu bewegt sich dazu hinreißen zu lassen und meinen ein Kommentar dazu abgeben zu müssen :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer sich einen China Kracher wie Xiaomi kauft ist doch selbst schuld.... :F :F

Ich steige jetzt auf Apple um, die einzige Firma die geradezu heroisch für seine Kunden kämpft und der chinesischen Regierung tapfer die Stirn bietet. :lol: :lol:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/c ... 23951.html

Ironie aus.... :F

Wer in China verkaufen will muss sich denn dortigen Regeln unterwerfen, die gelten nunmal für chinesische wie auch ausländische Firmen. Bei Sumsum HTC und Co. sieht es zu 100% nicht anders aus und Xiaomi kann sich dagegen auch nicht wehren.

vedat

Messer Jocke
Jedes Land hat seine eigenen Gesetze,ob man es mag oder nicht, wer kein Chinakracher kaufen will, der kann sich doch andere europäische oder Amerikanische Phones kaufen. :F :F :W

Anti_Alles

Reisbauer
mittei hat gesagt.:
Was juckt es eine deutsche Eiche............. :Dance:

Höre auf mit diesem bla bitte... Rassistisch werden muss man deswegen nicht... "Deutsche Eiche" ist da vorbelastet! Sorry aber bei solchen Aussagen bekomm ich nen Krampf! :puke-huge: :angry-banghead: :angry: :Banana-explosion:

Edit: oder war das Sarkasmus?

vedat

Messer Jocke
Immer langsam mit den Pferden, nicht immer alles in den falschen Hals bekommen, das ist dein Problem wenn du es falsch verstehst. :teasing-poke:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da ist nichts "vorbelastet" sondern ist eine Redensart!!

Versucht nicht ständig irgendwas, irgendwo hinein zu interpretieren wo nichts ist. :snooty: :snooty:

Wenn man jetzt nicht mehr völlig harmlose und im allgemeinen Sprachgebrauch normale Redewendungen schreiben darf, dann geht's in eine Richtung die an dämlichkeit und völliger Übertreibungen nicht mehr zu toppen ist. :naughty: :naughty:

Sorry, aber da geht mir der Hut hoch. (Darf ich diese Redewendung schreiben..?) :confusion-scratchheadblue:

Anhänge

• Screenshot_2018-01-23-15-46-38-392_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2018-01-23-15-46-38-392_net.miforum.mi_forum.png
    287,3 KB · Aufrufe: 36
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten