• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Virtuelle SIM / E-SIM

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Hallo, habe gerade einen Freund in CN gebeten, mir für den Urlaub eine SIM zubesorgen.
Seine Antwort: Xiaomi bietet Virtuelle SIM Funktion.
Weiß jemand, ob das bei der Global ROM auch funktioniert? Ich könnte bisher keine entsprechende Einstellung finden. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf einem unseren Smartphones habe ich die Funktion Mal gesehen, ich weiß nur nicht mehr welches. :angry-banghead: aber ich schätze es war entweder auf dem Mi 2 oder RN4 meiner Frau weil die beiden mit der China Stable laufen.
 

ambros53

Drachenjäger
@ET-Changsha Wo willst Du Root beantragen :confusion-scratchheadblue: - Du meinst wahrscheinlich Entsperren des Bootloaders. Das ist zwar sicher immer mal gut, aber für die China Stable brauchst Du keinen entsperrten Bootloader.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
ambros53 hat gesagt.:
@ET-Changsha Wo willst Du Root beantragen :confusion-scratchheadblue: - Du meinst wahrscheinlich Entsperren des Bootloaders. Das ist zwar sicher immer mal gut, aber für die China Stable brauchst Du keinen entsperrten Bootloader.

Hallo Ambros53
China Stable heruntergeladen. Data Wipe durchgeführt, so wie auf eu.miui http://en.miui.com/a-232.html erklärt. Beim Neustart musste ich dann das Setup wieder ausführen. Daten waren ja weg. Auch den Ordner downloaded_rom musste ich nochmal anlegen und die ZIP rüberkopieren.
Dann Updater gestartet und die ZIP ausgewählt. Prüfe Update >> Fehlermeldung "Aktualisierung konnte nicht überprüft prüft werden - Other reason". Was habe ich falsch gemacht?
 
Oben Unten