• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Pro Videos hängen beim Abspielen (auch offline)

nati1303

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Redmi Note 11 Pro und habe Probleme mit dem Abspielen von Videos.

Diese hängen leider regelmäßig komplett und der Ton passt nicht zum Bild. Also der Ton läuft normal, aber das Videobild läuft nicht flüssig, sondern hakt.

Hat jemand eine Idee? An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da es auch bei Videos vorkommt, die ich auf meinem Handy habe und offline schaue..

Viele Grüße
Nathalie
 

nati1303

Reisbauer
Danke für den Tipp Dieser Videoplayer hilft dann aber nicht dabei, dass z. B. bei Instagram die Videos auch hängen, oder?
 

nati1303

Reisbauer
Mi-Cheffe

Tatsächlich nicht viel, weil mir absolut nichts einfällt.. Bei einem älteren Handy hätte ich gedacht, dass es vielleicht zu voll ist (also mit Dateien) und deshalb der Arbeitsspeicher leidet. Das Note 9 Pro nutze ich allerdings erst seit 5 Tagen, daran kann es also nicht liegen. Den Cache lösche ich auch regelmäßig, mind. 1x täglich.

Hast du vielleicht eine Idee?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neustart des phones hast schon gemacht oder...??

Wenn du das Gerät erst seit wenigen Tagen hast, dann würde ich es zurücksetzen. Also einen factory reset machen.

Vielleicht hat noch ein anderer eine Idee. Ich wüsste aktuell nicht woran es liegen könnte...
 

nati1303

Reisbauer
Ja, neugestartet habe ich schon mehrmals. Ich warte mal ab, ob jemand noch eine andere Idee hat. Falls nein, mache ich einen Factory Reset.

Danke dir :)
 
Oben Unten