• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Video Format PAL / 25

Casymyr

Reisbauer
Hallo, kann ich beim Xiaomi Mi Note 10 Pro das Video Format auf das in Europa übliche PAL und 25 Bilder/ Sekunde umstellen?
Ich finde nur unterschiedliche Qualitätstufen aber alle mit 30 Bildern/Sekunde.
Das erschwert die Nachbearbeitung.
Mit besten Grüßen
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn die keine anderen Möglichkeiten in der kameraapp gegeben werden, bei mir Mi 11t geht auch nur 30 oder 60 fps.

Vlt Mal eine andere kameraapp testen, ob dort andere Möglichkeiten gegeben sind.

Mit der Open camera App aus dem Playstore kannst du eine individuelle fps für Videos einstellen. Auch 25 sowie weitere individuelle Einstellungen. Einfach Mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casymyr

Reisbauer
Hallo, danke, das werde ich mal probieren.
Aber verliere ich dann nicht die hohe Qualität der Kamera? Andere Apps wissen ja nicht von 108 Megapixel, oder?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die anderen Kamera Apps nutzen doch die gleichen Vorraussetzungen. Da sollte eigentlich nicht verloren gehen. Ich denke da findest du in den Einstellungen, auche jede Menge Möglichkeiten.
 
Oben Unten