• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 NFC Video-Ausschnitt

Mi-Sven

Reisbauer
Ich komme mir fast blöd vor, das zu fragen, aber: Wenn ich von Foto auf Video umstelle, ist der Bildwinkel auf allen Linsen im Vergleich zum Foto-Modus deutlich hereingezoomt - wesentlich mehr als es durch eine Stabilisierung nötig/vertretbar wäre. Das Deaktivieren der Stabilisierung ändert daran auch nichts. Das macht die Videofunktion in vielen Fällen unbrauchbar bzw. ich muss fast immer auf die qualitativ deutlich schlechtere Weitwinkel-Linse ausweichen. Ist das tatsächlich so beabsichtigt? Gibt es Abhilfe?
 
Oben Unten