• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Sabberschnute

Reisbauer
Hallo Zusammen,

Habe seit gestern das Mi 2 Band und stoße gerade an meine Grenzen. Ich finde auch leider nichts im Netz :-(.
Zu meinem Problem:
Abends lade ich mein Huawei P9 nicht im Schlafzimmer. Ich möchte gerne mein Mi anlassen zwecks Schlaf- Tracking. Allerdings vibriert es dann immer wieder, da mein Handy zu weit entfernt ist. Kann man das irgendwo deaktivieren? Der Nicht stören Modus bringt leider nichts. Es vibriert trotzdem. Ich nutze die Original Mi Fit App. Hat jemand einen Rat für mich? Ich sage schon mal in voraus danke.
:bow-blue: :W
 

Alex

Circle of Friends
Ich denke du hast Lost my Device aktiviert

Bin mir nicht sicher aber in Mi Fit in der mitte auf Play und dann auf Sichtbarkeit
 

Sabberschnute

Reisbauer
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Leider finde ich den o.g.Punkt nicht in der App. Habe die aktuellste Version drauf.

Lg :W
 

Alex

Circle of Friends
Hab mal eine Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • IMG_20170618_182128.jpg
    IMG_20170618_182128.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 67

Sabberschnute

Reisbauer
Hallo. Vielen lieben Dank. Das war es leider nicht. Aber ich habe es gerade herausgefunden.
Ich hatte gestern noch zusätzlich die Notify and Fitness for Me installiert. Hatte sie Abends wieder deinstalliert. Dort hatte ich anscheinend den Punkt"Verbindung unterbrochen " aktiviert. Dachte nachdem ich es alles deinstalliert hatte, würde er nicht mehr die alten Daten noch irgendwo gespeichert haben. Das war leider nicht so. Habe sie nun nochmal installiert die App, Haken raus und anscheinend geht es jetzt wieder ohne ständige Vibration. Vielen lieben Dank trotzdem. Lg
 

Alex

Circle of Friends
Also mit dem Lost my Device oder wie es in div. Apps auch heisst hat ich nicht unrecht

Man muss immer bedenken was du auf dem Band syncst bleibt gespeichert auch wenn du dann eine Zusatzapp löscht am Band bleibts

Ist auch beim Wecker so, wenn du den Wecker stellst musst du syncen dann ost er am Band gespeichert, änderst du die Zeit in Mifit und syncst nicht, passts auch nicht

Weiter Virl Spass und Freude mit deinem Mi Band
 
Oben Unten