• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Verwirrung bzgl der Xiaomi 11T-Reihe

KSIA-Opi

Reisbauer
Verwirrung. Ein Mi--11Tpro gibts doch eigentlich nicht. Ich kenne nur ein XIAOMI-11Tpro-5G. Das "Mi" wäre, laut XIAOMI ab dieser Reihe weggefallen. Andererseits dessen unbesehen gibts aber das XIAOMI Mi-11.

Habe ich etwas falsch verstanden?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi und herzlich willkommen bei uns :W

Du hast vollkommen recht, allerdings hatten wir uns vor einer Weile entschlossen, die alte Namensgebung bei der 11er Reihe fortzuführen, da so eine Änderung der Namenskonventionen „mitten in der Modellreihe“ irgendwie schräg war. Sah nicht schön aus…

Aber deine (und ähnlich vorangegangene) Hinweise & Nachfragen zeigen, dass „Optik“ eben nicht alles ist.
Aus diesem Grunde haben wir nun die 11T-Reihe um den „Mi“-Zusatz gekürzt. Jetzt sind wir Mi-konform unterwegs :g

Den Schubser gab‘s von ganz oben; dem Obermufti gebührt der Dank :g

Schöne Grüße!
 
Oben Unten