• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Versteckte Fotoalben wie anlegen..??

Lichtili

Reisbauer
Wie kann ich Fotoalben verstecken?
Ich finde nur die Funktionen "aus überflüssigen Alben entfernen" und "zu überflüssigen Alben verschieben". Was bedeutet das und wie verstecke ich Alben?
 

Lichtili

Reisbauer
Leider öffnet sich dieses Fenster bei mir nicht. ein PW kann ich nicht einrichten.
Ich habe allerdings gerade die Lösung gefunden. Bei mir Gibt es die übergeordneten Kategorien "Meine Alben" und "Weitere Alben". Nur in der ersten Kategorie kann ich die Alben verbergen. Ich habe also ein neues Album in "Meine Alben" angelegt, dorthin die zu verbergenden Fotos verschoben und dieses Album konnte ich dann verbergen. :Dance:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aaah OK :T ich habe kein Redmi Note 11 aber bei jedem meiner Modelle ging es auf dem dir gezeigten Weg. Eigenartig...

Aber Hauptsache es funktioniert jetzt :T:T
 
Oben Unten