• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Verschiedene Displayhersteller, gibt es Unterschiede..?

Zorro

Reisbauer
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir das Xiaomi Mi 11 Lite kaufen wollte, das Handy hat mich total überzeugt (Preis Leistung).
Ein wehrmutstropfen bleibt, ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es 2 verschiedene Hersteller gibt, die für das Display zuständig sind.
Tianma (schlecht)
Huaxing (gut)
Wenn man sich das Handy bestellt, so besteht die Möglichkeit, 50 Prozent, das schlechtere Display zu bekommen.
Bei den ganzen Tests, die es so gibt, wird mit keiner Silbe etwas davon erwähnt.
Bei dem schlechtem Display Tianma sollen die Schwarztöne mehr ins Graue gehen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy, bzw. vielleicht sind beide Displays ok? und es wird Panik umsonst geschürt.
Auch wenn ich das Handy favorisiere sollte das Display so sein wie versprochen.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Meine Frau hat das mi11 lite 4g, sie ist top zufrieden. Mit den unterschiedlichen Komponenten ist gang und gebe bei vielen Herstellern.
Ich würde mich über Äußerung in bestimmten Foren kein Kopf machen, wenn dann sich selber überzeugen. Wenn es dir nicht zusagt dann zurückschicken
 

Zorro

Reisbauer
Hallo Tetzi,
wahrscheinlich hast du recht, ich denke ich werde das so machen und es mir erstmal bestellen. Übrigens über die zwei Displays habe ich aus einem Zeitungsartikel gelesen.
 

Zorro

Reisbauer
Weißt du,
wie ich erkenne welches Modell ich gerade in der Hand halte, was ich bis jetzt gesehen habe war sehr kompliziert. Ich wollte gerne das Handy bei Amazon kaufen, weißt du ob mir der Verkäufer da etwas sagen kann.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Erkennen kann man dies nicht, es steht auch nirgends sichtbar. Im Hardware test bekommt man das ausgelesen.
 
Oben Unten