• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Mi4 16 GB, 3G, schwarz mit dunklem Holzbackcover

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

keks66

Mi Profi
Ich habe ein Mi4 in schwarz zu viel und biete es daher zum Verkauf an: es ist die 3G-Variante in schwarz mit einem dunklen Holzbackcover. Rechnung von Februar 2015.
Dabei sind außerdem: OVP, Original Ladezubehör, der Picker für Sim-Lade, die Biene fürs Backcover, und es ist ein tempered glass angebracht. Display daher einwandfrei, auch das Backcover. Minimale Gebrauchsspuren am Rahmen, die man mit bloßem Auge aber suchen muß. Insgesamt also in top Zustand und technisch einwandfrei.

Einzige Einschränkung: man sollte den Flugmodus nicht nutzen, dadurch wird ein starker Akkuverlust ohne sonstige Auffälligkeiten/Aktivität oder erkennbare Ursache ausgelöst. Es ist kein Defekt genau dieses Geräts, es sind mehr oder weniger viele Mi4 davon betroffen, auch mein 2., das ich zur Ursachenforschung auch noch angeschafft hatte und deswegen jetzt eins zu viel habe... ;) Mehr dazu habe ich u.a. bei decuro geschrieben: http://decuro.de/forum/index.php/Thread ... #post20552

Von mir ansonsten auf Herz und Nieren geprüft :D kann ich es guten Gewissens als top Phone mit super Akkulaufzeit anbieten - wenn man eben den Flugmodus nicht benötigt/nutzt.

Ich hätte gern 270 € incl. Versand dafür. Paypal oder Überweisung möglich.
 

Anhänge

  • mi4e.jpg
    mi4e.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 60
  • mi4c.jpg
    mi4c.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 59
  • mi4b.jpg
    mi4b.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 59
  • mi4a.jpg
    mi4a.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 59

keks66

Mi Profi
Re: [Verkauft] Mi4 16 GB, 3G, schwarz mit dunklem Holzbackco

Erledigt, privaten Abnehmer gefunden :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [Verkauft] Mi4 16 GB, 3G, schwarz mit dunklem Holzbackco

Gratuliere hoffentlich hast einen ordentlich Preis erzielt [emoji106]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten