• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Verkaufszahlen Xiaomi 2016!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt gibt es die ersten Zahlen zu den Verkäufen von Xiaomi im Jahr 2016.

Laut dem Bericht hier wurden in Q1 14,8 Millionen Smartphones verkauft.

http://www.fonearena.com/blog/182679/xi ... 6-ihs.html

Das mag sich im ersten Moment beeindruckend anhören, Rechne ich diese Zahl jedoch aufs halbe Jahr auf sind das dann um die 30 Millionen Verkäufe, was wiederum bedeuten würde, man hinkte dem Halbjahr 2015 um 4-5 Millionen Stück hinterher. Da waren es nämlich 34,8 Millionen.

viewtopic.php?f=13&t=384&p=2404&hilit=verkaufszahlen#p2404

Aktuell sieht das für mich nicht nach Wachstum aus, sondern Stagnation mit der Tendenz zu Rückläufigen Verkäufen.

Nur wundern muss einen das nicht, wer solche Märkte wie Indonesien (drittgrößter Markt in ASIEN!) oder Brasilien (größter Markt in Südamerika) so Stiefmütterlich behandelt, kann kein Wachstum erwarten. Im Mi-Shop Indonesien ist seit Monaten alles ausverkauft, da kannst dir schöne Bilder ansehen aber nichts Kaufen. In Brasilien soll es sich ebenso verhalten. Einzig China und Indien wird mit Hardware versorgt. Auch wenn das Bevölkerungstechnisch gesehen Weltweit die beiden größten Ländern sind....das reicht nicht. :(

Wenn Xiaomi nicht endlich damit anfängt die Verfügbarkeit seiner Smartphones drastisch zu verbessern, können sie noch hundert Jahre davon Träumen die #1 Weltweit zu werden. Und an Amerika oder Europa brauchen sie erst gar nicht zu denken.
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Und nicht nur bei der Bereitstellung der Hardware hängt es, sondern auch im Bereich Software. Ich höre einige sagen, jetzt kommt das schon wieder ! Aber es sind halt Tatsachen, an denen kommt man nicht vorbei.
Mit ihrer derzeitigen Update-Politik vergraulen sich sie die Kunden.Wahrscheinlich haben die Genossen von Xiaomi nichts aus den ersten Monaten 2015 gelernt als es mit der saumäßigen Einführung von Miui 6 und man die User wirklich verarscht hat, fast zum Boykott von Xiaomi-Produkten in Indien gekommen wäre.
Wenn ich mir vorstelle, das voraussichtlich im September Android 7 N(utella) kommen soll und noch einige Modelle noch Android 4.x.x haben obwohl diese von den technischen Voraussetzungen mit Android 6 laufen könnten, dann ist das eine Schande. Die müssen endlich begreifen, das man nicht alles über den Preis regeln kann. Und wenn man dann noch so haarsträubende ausreden, wie das es an Mediatek liegen soll bringt
dann frage ich mich ob Xiaomi glaubt das ihre Kunden bekloppt sind.
 
Oben Unten