• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Vergleich Redmi Note 3 vs. Redmi Note 3 Pro

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Mit dem Redmi Note 3 und dem Redmi Note 3 Pro hat der chinesische Hersteller Xiaomi zwei neue Smartphones in der Pipeline, die Jagd auf die etablierten Geräte machen sollen – unter anderem mit Kampfpreisen und einer guten Ausstattung.

hier der Bericht

Gruß
Thomas
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Gyroskop Sensor haben auch beide laut Angaben von TraidingShenzhen! Wie es mit dem Kompass aussieht weiß ich nicht !
 

pareh

Circle of Friends
Die Geschischte mit den Akkulaufzeiten stimmt übrigens auch nicht ;) :geek:
Für Freunde der langen Akkulaufzeiten ist die Wahl des Geräts im Übrigen egal, da in beiden Fällen 4.000 mAh mitgeliefert werden.
Das Pro braucht mehr Saft (Snapdragon 650 ist nicht die sparsamste CPU). Wem also die Akkulaufzeiten wichtig sind ist beim nicht-pro besser aufgehoben.
 

Fr0d0

Circle of friends
Das Pro braucht mehr Saft (Snapdragon 650 ist nicht die sparsamste CPU). Wem also die Akkulaufzeiten wichtig sind ist beim nicht-pro besser aufgehoben.[/quote]

Ich habe das Pro und muß sagen das die Akkulaufzeit echt gut ist ! Komme mittlerweile auf 3 Tage Laufzeit mit 3-4 Stunden Dot !
Kann ich sehr gut mit leben . Könnte natürlich sein das der Helio X10 noch sparsamer ist . :shock:bscene-birdiedoublered:
 
Oben Unten