• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Verge Verge lite - keine Wetterdaten

Teddy3000

Reisbauer
Hallo mir ist aufgefallen bei der Verge Lite, dass bei den Watchface, immer die Wetterdaten nicht angezeigt werden, woran liegt das...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Teddy,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die Lösung sein könnte, aber hast du der entsprechenden App auch die Berechtigung für die Ortung/GPS gegeben?
 

Teddy3000

Reisbauer
Ja Berechtigungen sind... Wundert mich nur, dass keiner die Probleme hat oder auf dem Deutschen Markt hat keiner eine Verge Lite. Im Internet findet man nix.
 

Alex

Circle of Friends
Ist bei mir bei der GTR momentan auch so, Wetter wird nur übertragen wenn ich ein neues Watchface an die Uhr schicke oder wenn die AGPSdaten aktualisiert werden
 
Oben Unten