• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Verbindung zu Android Auto funktioniert nicht

Jumanji

Reisbauer
Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ein Auto (Citroen C3 Shine BJ 2017) mit Android Auto und kann mein Note 8 Pro nicht über USB verbinden. Wenn ich über das Kabel verbinde poppt alle paar Sekunden das Feld auf, wo man bestätigen soll was man tun möchte. Allerdings komme ich gar nicht dazu etwas zu wählen, weil sofort wieder weg.

Kabel und USB Anschluss im Auto sind nicht defekt, mit anderen Handys funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Duale Apps hab ich auch keine, die scheinen bei der Verbindung ein Problem zu machen.

In einem anderen Auto (Audi A3 BJ 2018 ) hat die Verbindung mit meinem Handy übrigens funktioniert.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das lösen kann?

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Mi Fan
Hallo,

bei mir war es damals wohl ein Wackler im Kabel. Hatte das gleiche Symptom. Mit einem anderen Handy, was weniger Strom benötigt hatte, gab es keine Probleme. Evtl. reicht die Stromzufuhr nicht aus?

Gruß
 
Oben Unten