• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Verbindung über USB zum PC funzt nicht

Gomero

Reisbauer
Hallo, kann mir jmd bitte helfen: Verbindung über USB zum PC funzt nicht, lädt nur, hab schon x-Kabel und X-Pcs ausprobiert
 

vedat

Messer Jocke
Direkt wenn du dein Handy ans PC anschließt, oben am Handy runter ziehen, da kannst du auswählen was du machen willst, ist bei allen Xiaomi Handys so, wir sind hier im Forum auch nicht mehr die jüngsten.
 

Gomero

Reisbauer
wenn ich runterziehe erscheint die page mit den vielen FktMöglichkeiten u Einstellungen wie mobile Daten/ daten/helligkeit/Lautstärke/Flugmodus etc. erhalte keine Meldung dass ich jetzt übertagen will anstatt laden.....es ist zum verzweifeln;-(
 

Philipp ZH

Reisbauer
beim X14U musste ich mühsam den USB-Debugging-Modus suchen und aktivieren. Danach funktioniert es mit dem Kabel (fast) immer.
Nur manchmal muss ich das Kabel 2-3x einstecken. W11 scheint die Info nicht immer gleich zu bearbeiten.
Das mit dem Herunterziehen bringt aber auch nicht die gewünschte Einstellungsmöglichkeit.
 

maat

Mi Profi
wenn ich runterziehe erscheint die page mit den vielen FktMöglichkeiten u Einstellungen wie mobile Daten/ daten/helligkeit/Lautstärke/Flugmodus etc. erhalte keine Meldung dass ich jetzt übertagen will anstatt laden.....es ist zum verzweifeln;-(
Dieses von dir beschriebene Menü erscheint wenn du von rechts oben nach unten wischst.

Das was vedat meint, ist das Notification Menü was du siehst wenn du von links oben nach unten wischst.
Dann gibt es, ca. 5 Sekunden nach Anstöoseln eine Notification die dich informiert das das Handy geladen wird. Zusätzlich kannst du da auswählen das du Dateien übertragen willst.
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
... die Optionen können dann wie folgt aussehen.
Vielleicht auch mal ohne Smartphone-Hülle ausprobieren und mit einem orig. XIAOMI UBS Kabel.
 

Anhänge

  • IMG_20240915_213659.jpg
    IMG_20240915_213659.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20240915_213735.jpg
    IMG_20240915_213735.jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten