• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger V10 Pro Behälter blind

Woodruff

Reisbauer
Hallo Leute, ist es normal das nach wenigen Tagen im Hausgebrauch der Behälter blind wird, ich habe das Gerät heute mal etwas intensiver gereinigt und festgestellt das sich der Behälter nicht reinigen lässt, er ist schon richtig rau an der Innenseite.
 

Anhänge

  • IMG_20210320_113842.jpg
    IMG_20210320_113842.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20210320_113908.jpg
    IMG_20210320_113908.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, dann musst Du aber ziemlich viel Sand oder andere "scharfkantige" kleine Dinge lange Zeit im Wirbelstrom, im Behälter gehabt haben. Die Dinge werden ja immer wieder im Kreis gewirbelt und wenn das nicht nur Staub, Fussel und andere leichte oder "Weiche" Dinge sind, dann sollte man diese nicht so lange im Behälter lassen sondern schnell ausleeren.

Diese zerkratzen sonst schnell die glatte Kunststoffinnenseite. Was aber nur ein rein optischer Effekt ist und nichts an der Saugkraft ändert.
Wenn Du es probieren willst, könntest Du versuchen es mit eine sanften Autopoitur versuchen etwas auszupolieren. Aber auf eigene Gefahr.

Auch Mein Behälter ist über das 1 Jahr etwas "blind" geworden ... ich lasse es aber einfach so.
 

Woodruff

Reisbauer
Danke für dein Feedback, ich habe nicht direkt Sand oder ähnliches Aufgesaugt und das im Haushalt nicht nur Staub herumliegt sollte doch dem Hersteller klar sein. Wenn ich die Tests auf Youtube anschaue werden dort auch alle möglichen Materialien aufgesaugt. Der Kunststoff ist einfach viel zu weich, ich hätte nicht erwartet das es so schnell blind wird aber damit kann ich leben.
 
Oben Unten