• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro USB und Laden funktioniert nicht mehr richtig

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
heute bräuchte ich Mal wieder einen Input.

Beim mi11pro funktioniert seit einiger Zeit, das Laden nicht mehr richtig. Also, kein turbo Charge mehr, trotz original Netzteil und Kabel.
Aufgetreten ist das, nachdem es in einem Pkw kabellos beladen wurde.

Auch funktioniert seit dem nicht mehr die Erkennung am USB und gibt die Auswahlmöglichkeiten zur Datenübertragung oder Fotos laden etc, wenn das Handy am PC angeschlossen wird.

Das Handy ist noch auf der 12.5. (xiaomi.eu) und noch nicht auf die neuste 13er upgedatet, da nur als fastboot verfügbar, aber das Handy ja mit dem USB Probleme hat.

Würde es helfen, die 12.5 nochmal drüber zu flashen, um die Probleme zu beheben?

Danke für euer Feedback.
 

endewa

Verbotene Stadt
Tippe mal,das die Ladeelektronik ,,hängt "

Ein ähnliches Problem in der Familie gehabt ( kein Xiaomi )
Das Gerät komplett zurück gesetzt und es war wieder i.o. Glück gehabt.

Kann natürlich auch etwas anderes sein,HW Fehler ect.
Und klar,zurück setzten ist immer ein bisschen nervig.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Werkseinstellungen wäre die letzte Wahl, genau wegen dem ganzen Neuinstallation und einrichten.
 
Oben Unten