• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 10 Pro USB Debugging - Mirrorlink / Spiegeln auf Android Radio

Biscorino

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe ein Android Autoradio von Xomax. Ich habe hier die Option per "Phone Link" mein Handy am Autoradio zu "spiegeln", sodass ich darüber das Navi verwenden kann etc.
Allerdings nimmt er mein Smartphone nicht, es zeigt mir immer noch das mit dem "verbinden" an (Verwende original Ladekabel). Ich habe ein anderes Smarthpone versucht (Huawei P8 lite), das nimmt er problemlos.
Entwicklereinstellungen > USB Debugging ist bereits eingeschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen? Finde leider nichts genaueres zur Fehlerbehebung oder liegt das an Xiaomi selbst?

liebe Grüße
 
Oben Unten