• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News US-Markteintritt in nicht weniger als einem Jahr

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach der Nachricht werden bei einigen Rechtsanwalts Kanzleien in den USA die Champagner Korken geknallt haben. :lol:

Die werden schon die Messer wetzen für zukünftige Patentschutz klagen. 8) bin gespannt inwieweit Xiaomi darauf vorbereitet sein wird.

Servus

Robert

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur viele Patente im Bereich der Smartphones und der Technologien dürften allesamt weit jünger sein wie die 20 Jahre in denen die geschützt werden können. ;)

Aber ich gehe mal schwer davon aus das Xiaomi genau weiß was sie machen, ein Jahr ist lang und die habe genügend Zeit sich bei etwaigen strittigen dingen im Vorfeld zu einigen. Zumal die Situation mit Xiaomi eine andere ist wie bei Samsung und Apple. Sollte sich einer von den beiden oder auch beide auf Xiaomi einschießen könnte das auf dem Heimatmarkt China sehr unangenehme folgen für die beiden haben. 8) Ein Shitstorm dort gegen Apple und Samsung könnte die Verkäufe erheblich Bremsen. ICH! als verantwortlicher würde mir das zweimal überlegen ob ich gegen Xiaomi massiv vorgehe. 8)

franco91

Reisbauer
Apple's gesamte Strategie seit dem IPhone basiert auf Patente und die paar Alleinstellungsmerkmale. Apple würde nie zulassen, das ein ähnliches Gerät, nur besser auf deren Markt kommt.
Auf der anderen Seite ist Asien ein großer neuer Markt für Apple..
Let the Show begin.. Ich hol mein Popcorn [emoji1]

Gesendet von meinem 2014813 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kannst ja bei denen auf unseren Thread verlinken....das wissen unsere User schon seit Sonntag... :T :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich zitiere mich mal selbst... ;) :D

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Forciert Xiaomi durch die Probleme in China seine internationale Präsenz und startet "in naher Zukunft" in den USA mit dem Verkauf...?? 8) 8)

http://www.technobuffalo.com/2016/08/20 ... unch-near/

Solche Meldungen gab es schon zu hauf und am Ende kam nichts dabei raus.

Der größte Unterschied zu vorher ist aktuell halt das sie wirtschaftlich mit fast 40% weniger verkauften Smartphones in China mächtig unter Druck sind. Da wäre es logisch neue Märkte zu erschließen um dies aufzufangen.

Schau mer mal... :W

Habs auch gerade gefunden und dann ist es mir wieder bewusst geworden. Hatte ich ja doch schon gelesen. Naja kann ja trotzdem nciht schaden ^_^

Aber Danke :)

Yarali

Reisbauer
Xiaomi würde vermutlich weiterhin genug an den Mann bringen, wenn sie nicht so viele Modelle veröffentlichten würden.
USA könnte ganz schön teuer werden, die anderen warten doch schon um zu zeigen wo der Hammer hängt.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

cpu82

Master of cpMIUI
Bin mir nicht sicher, ob Xiaomi's Konzept in den USA aufgeht.
Wenn ich mich nicht irre, ist es in den USA nicht üblich vertragsfreie Handys "ums teure Geld" zu kaufen. Dort nehmen sich die Leute fast ausschließlich "Null-Euro-Handys" die über den Mobilvertrag abbezahlt werden.

Wenn sich Xiaomi nicht einen Netzanbieter als Vertriebspartner sucht, wird das vermutlich ziemlich in die Hose gehen... :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und genau dieses verhalten ändert sich allem Anschein nach bei den Amerikanern. Vor Monaten habe ich das gelesen das die jetzt vermehrt die Geräte kaufen und weniger auf Verträge plus Smartphone setzen. Der Artikel war im Zusammenhang mit Apple und etwaigen Problemen beim Verkauf.

Das könnte Xiaomi durchaus in die Karten spielen.... :W

Oben Unten