• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Updates von letzter Woche zurückgezogen?

Alex

Circle of Friends
:rofl:
Ist mir auch aufgefallen
Weil ich ja ständig schau ob die neue china dev draussen ist
Ich hab die 15er drauf und die 10 steht zum downloaden bereit :confusion-scratchheadblue:

Keine Ahnung was die voerhaben
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mir ist bei der 7.6.15 nichts negatives aufgefallen. Betrifft ja sogar die China Stable 8.5, die schon vor 3 Wochen raus gekommen ist..... Hier im Forum kam auch keine Klage über die cpmiui....sehr seltsam. :confusion-scratchheadblue: Ob die Illuminaten dahinter stecken :bow-blue: :rofl:
 

Alex

Circle of Friends
:rofl: :rofl:
NSA
:rofl: :rofl:
Mir ist auch nix aufgefallen, Akku kommt mir wenig haltbar vor
Liegt es am Nutzungsverhalten ?

Mit den letzten zwei Roms komm ich nicht so gut über den Tag, vorher war das nicht :confusion-scratchheadblue:
Einbildung :confusion-scratchheadblue:

NSA :rofl:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alex, habe ich auch festgestellt. Der Akku ist bei mir rund 12 Stunden eher am Limit. Da ich ein "Wenignutzer" bin, bin ich teilweise locker auf 2 Tage und teilweise paar Stunden gekommen. Jetzt ist bei 1 Tag und 12 Stunden Schluss :confusion-scratchheadblue:


PS.: Putin ist schuld! :rofl:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ist nicht nur bei euch so, vor zwei Wochen hatte ich die letzte Aktualisierungsmeldung, konnte ich aber nicht aktualisieren, Download abgebrochen usw.
Scheint wohl Geräteübergreifend Probleme zu geben, oder von Grund auf Neuerungen, schaun wer mal.. Trump ist schuld! :angry:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wie dem auch sei...ich habe irgendwie die Vermutung, dass es mit den Vorbereitungen zu MIUI 9 zusammenhängt :roll:

Ok, jetzt kann ich es ja sagen...... Kim Jong-un ist schuld! :E :teasing-poke:
 

Virus

Circle of friends
Pfff ihr habt alle keine ahnung... Apple und Samsung haben sich zusammen getan und wollen nun die Smartphone Herrschaft an sich reißen. Da steht das unscheinbare xiaomi halt im Weg.

Wenn dann sind die schuld.
 

mimax

Ming Dynastie
Ihr Merklt auch gar nix... Huaweiba hackten sich bei xiaomi ein...die waren Schulz daran. Sie bekamen zu wenig inPutin aber trotzdem zog xiaomi das Update zurück.
 
Oben Unten