• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Update von v13. 0.6 auf v14 bricht immer wieder ab

sasa17

Reisbauer
Guten Morgen.

Bei einen Note11 schlägt das Update immer fehl, leider.

T GK EU XM - >. Wird zwar angezeigt und heruntergeladen, jedoch nicht installiert

Wer weiss Rat?


Besten Dank
VG
 

sasa17

Reisbauer
Moin Hoschi.
Danke für die Tipps.

....

Aktualisierung kann nicht überprüft...

IT s Not allowed to Upgrade to unofficoal Rom package

Update Paket kann nicht überprüft werden

.....

Muanuelles downloaden+ Inst. klappt auch nicht

.....

Meine Fragen :

1.
Wenn ich die Datei "ganze ROM " installiere, wie du sagtest, bleiben alle Daten und Einstellungen beibehalten?

2.
Warum wird bei einigen SW Download Portalen einmal Note11 angezeigt und einmal Note 11 NFC -> kann es daran liegen?

3.
Habe ein Video gesehen indem gezeigt wurde, dass man in der Update App die Daten löschen soll - > macht ein Versuch Sinn? Und bleiben dadurch meine Daten und Einstellungen auf dem Telefon erhalten?

4.
Wieviel freier Speicherplatz ist nötig für die Installation? (Datei ist 3,3gb groß)



Besten Dank
VG
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
1 Daten bleiben Erhalten dennoch ist ein Backup immer sinnvoll gerade bei dem Wechsel der Androidversion.
2 TGKEUXM ist eindeutig wahrscheinlich beide Versionen dieselbe Rom.
3 Beim App Daten löschen gehen nur die Einstellungen der betreffenden App (Updater) verloren. Ist ein Versuch Wert und nur wenig wieder einzustellen nötig.
4 3,3 GB füdie Rom die noch entpackt wird vom Updater also besser noch so 10GB frei haben geschätzt.
Die Rom hat beta Status kann aber auch mal an Leute ohne Tester Account OTA verteilt werden. Wenn man es nicht gleich installiert wird die Testversion erstmal nicht mehr angeboten und beim manuellen laden kommt dann gerne mal: it's not allowed...
Sonst warten bis die Rom komplett ausgerollt wird und keine Gravierenden Fehler Aufgetreten sind.
 

sasa17

Reisbauer
Wie erstellt man denn am besten ein Backup oder reicht es aus, auf die verschiedenen automatischen Speicherungen zu vertrauen?

-----

- via Google one?
Oder/und?
- zusätzlich auch whatts app
Oder/und?
- miui cloud (Telefonbuch etc)




... War für mich schon immer ein Rätsel, auch warum nicht die Einstellungen etc. In den Apps alle komplett automatisch wiederhergestellt werden..
 
Oben Unten