• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 Update Problem über Updater App Redmi 3s

Raketengras

Rikscha Fahrer
voth99 hat gesagt.:
.......
Muss dann wohl im edl geflasht werden, wenn bootloader locked ist.

Noch Fragen. :D


Was ist edl?

P.s.: Ich glaube ich muss diesem Xiaomi Typen mal eine Mail schreiben wie kacke ich das alles finden ... Wie heißt der noch mal gleich Kurt, Anton .... ach nä ich glaube Hugo wars.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Zum einen könntest DU hier viewtopic.php?f=99&t=2151 nochmal lesen, wie das mit dem edl funktioniert. Ist zwar der Thread zum mi5s, aber egal.

oder vlt kann virus ja nochmal sein vorgehen erklären, wobei es immer entscheidend ist, ob der bootloader locked ist.
 

Virus

Circle of friends
Der bootloader vom Redmi 2 pro war nie gelockt. Hatte seid Beginn die cMiui drauf und das mit dem lock kam ja danach irgendwann mal.
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
So ich hab mal TSZ angeschrieben. Schließlich ist der kauf ja noch nicht lange her und das Handy quasi noch im "Auslieferungszustand"!
Haben mir dazu geraten die "Download Mode Methode" zu benutzen wie in einem Tutorial auf der TSZ Webseite beschrieben.
Ich könnte aber auch besonders günstig den Flashservice in Anspruch nehmen, da bei TSZ gekauft.
Ich denke dass, wenn ich ein bisschen Zeit finde, ich die Download Mode Methode versuchen werde.
Oder fällt jemanden hier noch eine viel bessere Idee ein bzw. ....

Danke & Gruß
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mach das mal so uber die "Download Mode Methode" auch edl und flashe Dir die passende ROM. Vlt klappt es dann auch wieder mit dem updater.

Viel Erfolg.
 
Oben Unten