• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 [Update] Miui V12.0.1.0 QFAMIXM

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach einem Tag bin ich bisher Recht angetan von dem Update. :T :T

Einige nette Dinge wie die Optik beim entsperren usw...

Akku scheint um einiges besser zu sein wie zuvor. :T:T Das ist Mal sehr positiv,weil das Mi 9 da nicht gerade besonders gut war/ist? :dw

Bugs habe ich noch keine gefunden.

Servus

Robert
 

Gepoeck

Reisbauer
Bin auch auf MIUI12 mit meinem MI9. Optik und Performance passen.
Einmal wurde das Gerät ziemlich warm was ich bisher nicht kannte. Muss ich noch weiter verifizieren. Das neue Kontrollzentrum ist zwar optisch ansprechend, zeigt aber keine Benachrichtigungen bei mir.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Benachrichtigungen werden bei mir auch nicht angezeigt. Wenn ich Zeit habe dann muss ich Mal schauen ob man das irgendwo aktivieren muss/kann... :Kaffee :dw
 

Uli68

Reisbauer
Hi,

seitdem die neue MIUI Version bei mir installiert wurde, läuft das Gerät einfach schlechter:

  • ab und zu fieren Apps ein und ich muss alle beenden, damit ich wieder normal arbeiten kann
  • Seit dem Update habe ich auch wieder das Problem, dass die Kamera sich in meiner Hosentasche wieder selbstständig macht
  • Bildschirm wechselt zeitweise unaufgefordert
  • etc.
Habt ihr auch ähnliche Probleme?
 
Oben Unten