• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Update machen - Ja oder Nein..?

monerl09

Reisbauer
Hallo
ANFÄNGER... KEIN TECHNIK FREAK :B
Nachdem ich "Opfer" des blackscreen war... Mein GSM 6 Wochen Richtung China und zurück benötigte.... Trau ich mich kein Update mehr zu machen. Hab also von automatisch auf manuell gestellt. Irgendwann sollte vielleicht mal wieder eines erfolgen???!
Im Anhang der ist Zustand und der Update Vorschlag
Kann ich das problemlos durchführen? Oder braucht es gar keine Updates?
Vielen Dank für die Unterstützung :Dance:
Monika
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-01-10-50-15-087_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-09-01-10-50-15-087_com.android.settings.png
    98 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_2017-09-01-10-45-18-521_com.android.updater.png
    Screenshot_2017-09-01-10-45-18-521_com.android.updater.png
    251,6 KB · Aufrufe: 101
Ich habe die letzte Stable von Xiaomi.eu drauf und die läuft A1. Solange MIUI9 nicht für meines raus kommt, bleibe ich bei der Stable
 

monerl09

Reisbauer
Update..

Mein Beitrag scheint weg zu sein...

Vorweg: bin nur Nutzer - technikfremd :shock:

Da ich mein redmi 3s erst nach 6 Wochen (der berühmte blackscreen im April) Reparatur-Zeit wieder bekam hab ich keinerlei updates mehr gemacht. :roll:
Unten mein derzeitiger Stand... Kann ich problemlos ein Update machen oder braucht es gar keine Updates?
Vielen Dank für jegliche Info
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-01-10-45-18-521_com.android.updater.png
    Screenshot_2017-09-01-10-45-18-521_com.android.updater.png
    251,6 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2017-09-01-10-50-15-087_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-09-01-10-50-15-087_com.android.settings.png
    98 KB · Aufrufe: 81

Alex

Circle of Friends
Re: Update..

@monerl09
Hab deine beiden Threads zusammengeführt, einen hattest du im Hardware Bereich und den anderen in Software Bereich gepostet der war nicht weg :T
 

Alex

Circle of Friends
Ein Freund meines Sohnemanns hat die 8.5.3.0 drauf seit sie rausgekommen ist, er sagt keine Probs

Edit: war auch vom Blackscreen betroffen
 
Oben Unten