• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Ultra Update hängt und lässt sich nicht installieren

Pas

Reisbauer
Hallo zusammen,

bei meinem Xiaomi 14 Ultra lässt sich seit neuestem das Update nicht mehr installieren.

Wenn es anfängt das Update herunterzuladen dauert es ewig oder es bricht mitten des herunterzuladens ab.

Es wird auch angezeigt, dass die MD 5 nicht stimmt. Habe auf Einstellungen gesehen, dass es von der Nummer her das gleiche Update ist, was schon bei mir installiert ist.

Ich bitte um Rückmeldung.

Lieben Gruß
Pas
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-10-16-04-26-330_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-11-10-16-04-26-330_com.android.settings.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2023-11-10-15-56-02-679_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-11-10-15-56-02-679_com.android.updater.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 12

Pas

Reisbauer
Wenn man das Update dann installieren tut, muss das System nicht vorher noch mal gereinigt werden?

Reicht es dann, wenn man nur dalvik/ Art Cache und Cache reinigt? Oder sollte noch was dazu gewählt werden?

Möchte nur, das meine alten Daten erhalten bleiben.

Lieben Gruß
Pas
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Ich habe diese Anleitung ursprünglich für mich selbst verfasst, da ich bei diesem Vorhaben fast aufgegeben hätte. Dies ist übrigens einer der Gründe, warum ich jetzt ausschließlich Smartphones mit der offiziellen "Global"-Version von XIAOMI kaufe. Vielleicht kann dir diese Anleitung helfen. Beachte jedoch unbedingt, dass die Verbindung zwischen dem Computer und dem Smartphone ausschließlich mit einem originalen XIAOMI-Kabel hergestellt werden muss. Andernfalls kann das Update nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
 

Anhänge

  • Seite_1_Ausführliche Beschreibung für Update im FASTBOOT Modus_Page_1.jpeg
    Seite_1_Ausführliche Beschreibung für Update im FASTBOOT Modus_Page_1.jpeg
    393,4 KB · Aufrufe: 12
  • Seite_2_Ausführliche Beschreibung für Update im FASTBOOT Modus_Page_2.jpeg
    Seite_2_Ausführliche Beschreibung für Update im FASTBOOT Modus_Page_2.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 11
Oben Unten