• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A2 Lite Update Fehler Handy hängt in Bootschleife fest !!!

DCTCloudx

Reisbauer
Hey liebes Mi-Forum
Ich habe jetzt gefühlt ne Ewigkeit gesucht ob hier jemand das gleiche Problem hat aber hab nichts gefunden deswegen schreib ich jetzt einfach mal :D

Ich hab heute das Android 10 Update für mein MI A2 Lite bekommen war auch heiden froh drüber das es endlich da ist
Aber der Tiefpunkt kam nach dem Download
Ich war grade zuhause angekommen habe das Update gemacht Installiert
Und Puufff hing das Handy in einer Endlos Bootphase

Jetzt kommt meine frage hat zufällig jemand das gleiche Problem und weiß wie ich das behebe
??
Über MiFlash geht es nicht da das Gerät nicht vom Computer erkannt wird

Lg Cloudx :love:
 
Oben Unten