• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Pro Update desaster

jochy

Reisbauer
Ich habe heute ein System Update bekommen, das mein Gerät unbrauchbar macht. Die Icons am Startbildschirm sind winzig, das Mail-Widget (Mail ist keine wichtigste Anwendung) ist so klein geworden, dass es vollkommen unbrauchbar ist.

Ich habe die Icons so groß wie möglich gemacht, das löst aber mein Problem nicht, denn das Widget ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar klein.

Kann man das Update deinstallieren, die alte Oberfläche wieder herstellen, oder muss ich mein Telefon entsorgen?

jochy

Reisbauer
Autokorrektur hat meinen Beitrag versaut. Ändern scheint nicht möglich. Natürlich ist Mail meine wichtigste Anwendung. Ohne brauchbares Mail-Widget ist das Telefon Schrott.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Willkommen im Forum.....editieren ist erst nach einer bestimmten Anzahl an Posts möglich und jetzt überlass ich den Pro's das Feld :T

jochy

Reisbauer
Ich habe mit Themen nicht gespielt. Es ist mein Werkzeug. Das Einzige, das ich geändert habe, ist das Hintergrundbild.

jochy

Reisbauer
Ich finde da unglaublich viele Themen, aber kein Standardthema. Nur Müll. das sind übrigens die OS Versionen.
1000009271.jpg

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten