• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Update auf Android 14 und HyperOS

helloband

Reisbauer
Hallo
warum bekommt mein Xiaomi 12 nicht das Update auf Android 14 und dem neuen HyperOS? Zur Zeit ist die MIUI VERSION 14.0.15 installiert mit Android 13. Das Handy hat den Bootloader nicht entsperrt, also alles original.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Vielen Dank
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin
bei mir hat es geklappt als ich die Region auf Österreich umgestellt habe, allerdings habe ich ein 11T pro. Ein Versuch ist es allemal wert.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich werfe noch Spanien in den Ring ;). Alles sehr undurchsichtig und m. M. nach sehr unglücklich gelöst aber lassen Wir uns von dem grossen neuen Xiaomi Update Plan mal überraschen.
Das sollte kommen weil liegt ja auf dem Server
Screenshot_2024-05-12-09-19-00-053_com.opera.browser.beta-edit.jpg
Das ist im Pilot Test
Screenshot_2024-05-12-09-14-08-285_org.telegram.messenger-edit.jpg
 

helloband

Reisbauer
Stelle doch einfach mal die Region um auf Indien

Moin
bei mir hat es geklappt als ich die Region auf Österreich umgestellt habe

Ich werfe noch Spanien in den Ring ;).
alles schon probiert ohne Erfolg. Habe auch Schweiz, Frankreich probiert, aber nichts.
Frage: kann man das Update auch herunterladen und manuell installieren? Falls ja wo bekomme ich dieses und wie muss ich dann dieses installieren?
 

helloband

Reisbauer
habe gesehen dass es 2 Versionen gibt, Recovery und Fastboot. Welche ist einfacher zu installieren? Gibt es eine Anleitung hierfür?
Danke im Voraus
 

helloband

Reisbauer
habe die letzte Recovery Version heruntergeladen.... aber bei der Überprüfung kommt dann folgende Meldung: Aktualisierung kann nicht überprüft werden - Other Reason
das verstehe ich jetzt nicht!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rambo15

MiTu
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kannst die Rom zip auch auf das
Handy kopieren und mit den Updater installieren.
Dazu musste aber in den besagten Updater zusätzliche Update Funktionen frei schalten.
 
Oben Unten