• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro [Feedback] Update auf Android 13 und MIUI 14

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nächste Änderung festgestellt, zusätzlicher RAM war vorher nur 3 GB möglich. Jetzt bis zu 7 GB.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-02-08-58-48-796_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-02-08-58-48-796_com.android.settings.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 1

mafanie

Reisbauer
Mir wurde das Update bisher über mehrere Regionen nicht angeboten.
Woran könnte es liegen, daß ein manuelles Update von 13.0.13.0
auf MIUI 14 nicht möglich ist?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Updates werden immer in Chargen ausgerollt. Bei dem einen früher, beim anderen später. Die Umstellung auf eine andere Region kann helfen, wenn du aber ständig wechselst in kurzen Intervallen, kann das auch kontraproduktiv sein.

Du stellst um auf Region A, die nächste Charge wird in zwei Tagen ausgerollt und du bist auf der Liste. Zwischenzeitlichen änderst aber auf Region B um... Dann fällst wieder zurück.

Ich mache das nie und bekomme das Update relativ zeitnah zum Start.
 

mafanie

Reisbauer
Ich habe in der Tat häufig gewechselt, weil ich dachte ich bekomme das Update nicht, weil ich nicht in der passenden Region bin.
Ich werde die Region nun mal beibehalten und nicht mehr wechseln.
Das Update downloaden und manuell auswählen zur Installation sollte aber ja dennoch funktionieren oder nicht?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht in der Regel nicht, erst wenn du das Update schon drauf hast kannst es nochmal downloaden zur Installation.

Lass es einfach ruhig angehen. Es ist keine einzige Funktion im Update die man unbedingt gleich braucht. Es ändert sich nicht viel und das 12T Pro läuft auch unter MIUI 13 ohne Probleme. ;) ;)
 
Oben Unten