• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Update 4.0.1.5 Mit Alexa Support

JulianX

Reisbauer
Nice, habe es gestern auch erhalten. Hat jemand auch das Problem, dass die Uhr immer bei Alexa "Ich habe sie nicht deutlich verstanden" zeigt und generell nicht auf Töne reagiert?
English: Great, I got the update yesterday, too. Does anyone has the same problem that the GTS 2 can't understand me nor reacts to my voice?
 

Fofi2k

Reisbauer
Habe das Update auch bekommen, und das Amazonkonto mit eingebunden. Nur auf der Uhr wird mir nichts angezeigt, egal ob ich den Knopf 1 Sek halte oder nach nach rechts swipe kein Alexa... Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd...
 

Fofi2k

Reisbauer
Ich habe das Problem lösen können in dem ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und dann neu gekoppelt! Nun ist Alexa nutzbar, entweder die Krone 1sek drücken oder nach rechts swippen zur Verknüpfungskarte.
 

mwettach

Reisbauer
Ich habe die GTR 2 erst im September gekauft, hatte aber vorher eine GTR. Bei mir wurde auf der neuen Uhr Alexa nicht angezeigt. Deinstallieren der Zepp-App hat dies behoben, ohne Werksreset der Uhr. Nach Neuinstallation der Zepp App und Verbindung mit Alexa funktioniert alles, allerdings habe ich festgestellt, dass offenbar nicht alle aktuellen Daten mit der Cloud synchronisiert waren. Für mich persönlich nicht so wichtig, aber eine Empfehlung wert: vorher synchronisieren. Eine Deinstallation der App "Notify for Amazfit" war bei mir nicht erforderlich, dementsprechend sind dort noch alle Daten vorhanden.
 
Oben Unten