• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Update 14.0.5.0

endewa

Verbotene Stadt
So wie ich das sehe,nur Sicherheitspatch September 23.;)
Ein/Aus sieht anders aus.:confusion-scratchheadblue::g
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-11-09-16-44-615_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-10-11-09-16-44-615_com.android.updater.jpg
    125 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2023-10-11-11-47-01-871_com.android.mms.jpg
    Screenshot_2023-10-11-11-47-01-871_com.android.mms.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Drewfire

Gast
Seit dem Update auf meinem Xiaomi 13 Pro habe ich Netzwerkprobleme in Spielen und stuttering in allen Apps und Verzögerungen im normalen UI.
 

endewa

Verbotene Stadt
Bei mir alles ok,habe eher das Gefühl,dass das Gerät in einigen Sachen noch schneller ist und schneller reagiert.Kann aber auch subjektiv sein.
Netzwerk auch alles i.O.
 

Drewfire

Gast
Vielleicht gibts da doch noch kleine Unterschiede zwischen dem Xiaomi 13 und 13 Pro Update :/
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drewfire

Gast
Flashback zur alten Version ohne Datenverlust nicht möglich oder?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pcpro

MiTu
Drewfire welche Version hast Du denn? bei mir ist die 14.0.28.0 TMBCNXM auf dem 13 Pro und die läuft super! Scheint auch die neuste Version zu sein, denn ein Update ist nicht verfügbar.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Einigt euch bitte im Tread Titel ist vom Xiaomi 13 die Rede, dann sind da noch Posts die sich auf das Xiaomi 13 Pro beziehen,
zwischendrin wechseln wir von der EU-Rom auf die CN-Rom

Wer soll sich da noch auskennen :confusion-scratchheadblue:
 

Drewfire

Gast
Drewfire welche Version hast Du denn? bei mir ist die 14.0.28.0 TMBCNXM auf dem 13 Pro und die läuft super! Scheint auch die neuste Version zu sein, denn ein Update ist nicht verfügbar.
Ja die hatte ich auch vor dem Update und da war alles super. 14.0.5.0 UMBEUXM hat Android 14 und den neuen S Patch gebracht, seitdem alles schlecht.
 

pcpro

MiTu
Vielleicht kann das bitte mal ein Admin in das richtige Forum verschieben? Oder Drewfire macht dort einen neuen Beitrag, die Info halte ich für sehr wichtig.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Muss nicht bei jedem zu Fehlern führen. System Hänger, hoher Akkuverbrauch nach Android Auto Benutzung der erst nach Neustart weg war, Google Wallet Funktion, E-Sim Option weg, Anrufer Liste nicht vorhanden... waren beschrieben. Dass nach A14 Update alle Playstore Apps ein Update brauchen haben wohl einige nicht gleich gemacht geschweige einfach mal Neustarten und gleich reports gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten