• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Lite Unterschied "Benachrichtigungen" und "sonstige Berechtigungen'

Genius84

Reisbauer
Guten Morgen,

als ich von meinem Samsung S8 auf das Mi Note 10 Lite mit meinem bestehenden Google-Konto umgestiegen bin hatten alle meine Apps erstmal quasi keine Benachrichtigungen mehr. Das habe ich dann wieder aktiviert.

1. Dabei bin ich auf ein paar Einstellungen gestoßen, wo mir nicht klar ist wo die Unterschiede sein sollen:

Benachrichtigungen:
Sperrbildschirm-Benachrichtigungen an / aus

Sonstige Berechtigungen:
Anzeige auf dem Sperrbildschirm an / aus

Benachrichtigungen:
Pop-up Benachrichtigungen an/aus

Sonstige Berechtigungen:
Pop-up Fenster anzeigen ja / nein

Wie soll das eine ohne das andere denn gehen?

2. Was ist mit der sonstigen Berechtigung "Startbildschirmverknüpfungen" zu verstehen?

3. Kann es sein das der Punkt "Datenverbrauch einschränken" falsch übersetzt ist? Da ist dann z. B. WLAN und Mobile Daten angehakt, aber er schränkt dort ja gar nix ein. Müsste es also nicht eher heißen"Datenverbrauch nicht einschränken bei..."

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten