Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
NewsUnofficial Android Oreo ROM for Xiaomi Mi3 & Mi4 (Cancro)
Wie gesagt hatte ein defektes Mi4 in einer Lade liegen neues Display vor ca.einem Jahr eingebaut dann löste sich ein Stecker am Antennenkabel, neues bestellt, altes Display weggeworfen und hab vergessen das die Hörmuschel da drin klebt.
Hab den Hut drauf geworfen, jetzt aber wieder zusammengebaut und wollte Oreo testen
Mach mal die ZIP auf und tausche den META-INF Ordner mit einer Version von dem aus, was du jetzt drauf hast. Also der META-INF Ordner aus der CpMiui in die Zip von der Oreo. Dann noch mal versuchen
los jetzt neee, immer mit der Ruhe. Ich check das noch mal weiter. Gab damals echt viele im MI5 Beitrag bei XDA, die diesen Fehler hatten, als sie auf Lineage 14 wollten und vorher Android 6 drauf hatten. Muss ich mich noch mal einlesen die Tage.