Pocofone F2 Pro Unbekannte Anrufer

Heflinki

Reisbauer
Hallo Leute, mein pocco f2 zeigt alle Anrufer als unbekannt an. Schale ich das Händy aus und starte es neu zeigt das Gerät einmal kurz den Anrufer Namen an und es folgt die Meldung "Gerät wird aktualisiert"
Kann jemand helfen
 

Tetzi

Ming Dynastie
In der Telefonapp oben rechts die 3 punkte drücken und schauen ob diese Einstellung gewählt ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-17-09-35-16-803_com.google.android.dialer.jpg
    Screenshot_2021-10-17-09-35-16-803_com.google.android.dialer.jpg
    357 KB · Aufrufe: 14

Hoschi

Mi Fan
Hallo, dass bei 3G das Problem nicht besteht passt zu dem Lösungsansatz Volte mal abzuschalten. Klingt für mich nach einem Netz Providerproblem die leider gerne mal kommen und gehen. Kann nur sagen dass es bei mir mit O2 und dieser Rom momentan funktioniert.
 
Oben Unten