• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Umstieg auf Xiaomi Redmi 10 ?

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,
lohnt ein Umstieg

von Xiaomi Redmi Note 8T​

auf das Neue gerade im August vorgestellt :

Xiaomi Redmi 10​

gibt es schon einen vergleich ?

LG
Garfield2805
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MKaddy

Mi Fan
Hi Garfield2805 einen Vergleich auf dem Blatt kannst du hier entnehmen. Compare Xiaomi Redmi 10 vs. Xiaomi Redmi Note 8T - GSMArena.com
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg nicht wirklich. Auch wenn das Redmi 10 erst neu veröffentlicht wurde, sind fast keine nennenswerten Unterschiede bemerkbar. Klar, hier und da mal neuere Versionen von bestehenden Technologien, wie z.B. Bluetooth, aber alleine deswegen würde ich nicht umsteigen.
Liegt aber natürlich in deinem Interesse, ob du den Umstieg machst. Ich hätte es nicht getan, aber ist halt sehr persönlich und jedem selbst überlassen.
 
Oben Unten