• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 3 Umstellung auf Englisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laura

Reisbauer
Hallo,
ich habe seit über einer Woche eine Amazfit gtr 3. Anfangs funktionierte alles problemlos. Nach ein paar Tagen stellte sich die Zepp-App plötzlich auf Englisch um und die Probleme begangen. Ich kann die Sprache nicht auf Deutsch ändern, da ja Deutsch bereits hinterlegt ist und ich nichts geändert hatte.
Außerdem werden WhatsApp-Nachrichten und Anrufe nur sporadisch angezeigt und an manchen Tagen gar nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Laura!

Herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Nach ein paar Tagen stellte sich die Zepp-App plötzlich auf Englisch um
Behalte hierfür mal diesen Thread im Blick, vielleicht schlummert hier bereits die Lösung oder sie ist im Anmarsch
=> Amazfit GTR - Zepp schaltet sich nach Update komplett auf englisch um

Außerdem werden WhatsApp-Nachrichten und Anrufe nur sporadisch angezeigt und an manchen Tagen gar nicht.
Das hat vermutlich mit den Energiesparplänen und Autostarteinstellungen des Smartphones in Kombination mit der App zu tun.
Welches Smartphonemodell nutzt du derzeit? Entweder kann dir hier im passenden Xiaomi-Geräteforum geholfen werden oder wir versuchen es bei einem Nicht-Xiaomi-Gerät laienhaft herzuleiten :g

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Laura

Reisbauer
Was mache ich, damit die Zepp-App wieder auf Deutsch läuft? Es ist als Sprache Deutsch eingestellt und es lief ja anfangs auch auf Deutsch. Mit einem Mal war es aber alles auf Englisch und ich kann es nicht ändern.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Siehe Link in Posting #2 ... wenn es dort eine Lösung gibt, sollte diese auf bei dir funktionieren. Im Umkehrschluss bedeutet das: dort keine Lösung, hier auch keine Lösung :-/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten