• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Uhrzeit im Sportmodus?

m0ps1324

Reisbauer
Hallo liebe GTR Gemeinde,

ich bin seit 5 Monaten Besitzer eines MiBand 4 und endlich auch seit 1 Woche stolzer Besitzer einer GTR. Mir gefällt die Uhr bis jetzt außerordentlich gut.

Was mir jedoch beim ersten Training aufgefallen ist: ich sehe nirgendswo die Uhrzeit im Trainingsmodus. Lediglich wenn ich das Training pausiere sehe ich diese. Beim MiBand4 wurde die Uhrzeit immer klein oben links im Trainingsmodus eingeblendet. Übersehe ich hier eine Einstellung oder geht das einfach nicht?
Würde schon gerne schnell die Zeit ablesen wollen, wenn man mal sportlich unterwegs ist... :)

Danke und Grüße

m0ps
 

mido

Mi Profi
Auf dem Display während des Workouts nach rechts wischen.....dann siehst Du die Uhrzeit. Nach links bist wieder in der Anzeige für das Workouts. Bei manchen Aktivitäten kann man auch nach oben oder unten wischen und sieht noch weitere Daten wie Höhenanstieg etc.
 

m0ps1324

Reisbauer
Sehr cool, vielen Dank!! Ich habe bei mir festgestellt, dass das Rechtsswipen erst nach ca 7 Sekunden im Sportmodus funktioniert. Dh starte ich ein Programm (zB Joggen), dann muss dieses erst 5-7 Sekunden laufen, ehe ich zur Zeit wechseln kann. Glaube da war ich anfangs etwas ungeduldig und habe sonst nicht mehr getestet :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordlicht

Reisbauer
Mal wieder eine Frage, die wahrscheinlich lächerlich ist o:g
Ich hatte gestern eine Radtour gemacht, und diese mit meiner GTR getrackt.
Unterwegs wollte ich dann die Uhrzeit wissen, aber ich fand keine Möglichkeit die Uhrzeit anzuzeigen.
Es wurde immer nur die aktuellen Tracking Daten angezeigt, ich kam nicht zur Uhrzeit.
Erst nachdem ich das Tracking beendet habe, konnte ich wieder die Uhrzeit anzeigen.

Wie kann ich während eines laufenden Workouts, mal kurz die Uhrzeit abrufen, ohne natürlich das Workout zu beenden?
 

Babu

Reisbauer
Ich komme da immer zur Musik wenn ich nach rechts wische…. Kann ich das umstellen??? Komm einfach noch drauf??
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Babu
Ich habe die GTR3. Gerade getestet, ich nehme an es geht um die Uhrzeit? Bei meinem Zifferblatt steht beim Sport dei Uhrzeit
ganz klein oben.
 

Babu

Reisbauer
Bei mir auch….aber ohne Brillebei meiner gtr2 konnte ich mit wischen nach rechts die Uhrzeit groß darstellen….weiß wer ob man das so einstellen kann… und wie??
 
Oben Unten