• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit T-Rex Pro Uhr kein Anzeige mehr

zeini

Rikscha Fahrer
Nachdem ich die T-Rex Pro neu geladen habe, sehe ich keine Anzeige mehr. Mit verbundener Ladung funzt sie. Sehe dass sie zu 100% geladen ist. Drücke ich da länger die Select-Taste dann kann ich auch auswählen Herunterfahren, oder Neustart. Bei beiden ändert sich aber anscheinend nichts, wenn ich das auswähle. Auch wenn es so scheint, dass sie herunterfährt, bzw. neu startet.
 

starfalke1

Reisbauer
Hallo, das gleiche Problem ist bei seit November/23 aufgetreten, seitdem ist die Uhr nicht mehr nutzbar.
Kein Bluetooth Empfang ( Verbindung zum Smartphone ), Rücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich.
 
Oben Unten