• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Uhr geht nicht mehr an

Natalie.S

Reisbauer
Seit einer Stunde hab ich Probleme mit meiner smartwatch amazfit gt2 es wird mit auf immer nur das Logo von amazfit angezeigt, weiß einer wie ich sie wieder zum laufen kriege? Die Uhr ist gerade mal ein paar Tage alt..
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ist sie vielleicht leer bzw. tiefenentladen?
Ich würde sie erstmal ans Ladegerät hängen und die laden lassen.
 

Natalie.S

Reisbauer
Ich hab sie schon ans Ladegerät gehängt es tut sich trotzdem nichts. Jetzt hab ich sie wieder vom Ladegerät entfernt..
 

Anhänge

  • 16273970064471000012133666246893.jpg
    16273970064471000012133666246893.jpg
    919 KB · Aufrufe: 1

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn die Uhr tiefenentladen ist, hilft nur kurz mal ans Ladegerät hängen gar nix....
einfach mal über Nacht aufladen
 

Natalie.S

Reisbauer
Aber das wird doch nichts bringen? Ich denke eher die hat sich komplett aufgehängt und schafft es nicht hochzufahren
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bei tiefenentladen Smartphones funktioniert diese Methode....also kann es nicht Schaden es zu probieren
 
Oben Unten