• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 TWRP installieren-ERLEDIGT

susi22

Rikscha Fahrer
Ich will TWRP installieren, das Handy wird auch per adb im Filetransfer-Modus erkannt , wechsele ich aber in den Fastbootmodus ( mittels adb) wird es nicht mehr erkannt. :B . USB Debugging ist aktiviert...
Kann mir jemand sagen, was läuft denn jetzt schon wieder schief läuft...? :confusion-scratchheadblue:
Gruß
susi

susi22

Rikscha Fahrer
Re: TWRP installieren

Es hat letzendlich funktioniert, ich habe immer Vol Down statt up gedrückt. :angry-banghead:
TWRP ist endlich kopiert.
Es poppt jetzt ein Screen mit dem Schlosssymbol auf, mit dem ich vermutlich mittels des Sliders den screen unlooken kann. Das Problem ist der nachfolgende screen, der in Japanisch gehalten ist. 3 Möglichkeiten für die Häkchen sind da. Einer links (ich vermute in der Richtung ...ich akzeptiere die Bedingungen), dann 2 nebeneinanderliegengen Buttons ( vermuten würde ich hier den linken für OK, den rechten für Abbrechen).
Was muss ich da drücken? Hat jemand einen Tip oder link- ich kann die passende Google-Seite nicht finden.
Gruß
susi
ERLEDIGT- War der screen um die Sprache einzustellen.

Oben Unten