• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 4 TWRP friert ein - keine Bedienung möglich

MG11

Rikscha Fahrer
Hi leute mein xiaomi mi mix 4 friert beim twrp start ein,es kommt die twrp oberfläche mit den einstellungen eingefroren kein bedienung möglich,bootloader ist entspert,hat schon mal funktioniert es ist aber nach jedem flash das twrp weg.

unmittelbar nach dem twrp flash funktioniert es findet aber keine zip (rom)zur install. obwohl sie direkt auf dem speicher(gerät)liegt.

bitte um eure hilfe wie kann ich jezt die neue rom installlieren????
DANKE
 

culi1972

Rikscha Fahrer
hatte ähnliches auch schon bei diversen geräten, also das die ROM nicht gefunden wurde.
hast du es schon einmal mit einem usb-c OTG adapter probiert?
das hat bei mir oft dann geklappt. ROM auf USB stick kopiert und über einen OTG adapter dann installiert.
toi toi toi
 

MG11

Rikscha Fahrer
hatte ähnliches auch schon bei diversen geräten, also das die ROM nicht gefunden wurde.
hast du es schon einmal mit einem usb-c OTG adapter probiert?
das hat bei mir oft dann geklappt. ROM auf USB stick kopiert und über einen OTG adapter dann installiert.
toi toi toi
das problem wurde gelöst das TWRP img war zu alt!
Danke für deinen tipp
 
Oben Unten