• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News TWRP 3.4.0.0 für mehrere Geräte verfügbar

vedat

Messer Jocke
Bei mir gab es Probleme, TWRP war ganz weg, bis ich kapiert habe das alles über die APP geht, bin wieder zurück auf die Alte Version. Jetzt geht es, man muss nachdem Installieren auf Power und Lautstärke hoch drücken, damit man ins Recorvery kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Brauchst die App nicht, nach dem Flashen des Updates neu Start ins System , so wie oben beschrieben auf Power und Lautstärke lauter drücken, damit das neue TWRP übernommen wird.
 

wuehler

Reisbauer
Frage an dieser Stelle: (Mi9 Lite, Bootloader entsperrt, MIUI 12.0.6 Global)
Wenn ich jetzt TWRP flashe, sind meine Apps, Daten usw. dann weg? Fange ich wieder von vorne an?
 
Oben Unten