• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad TWRP 3.0.2 Update für Mi Pad1

Edi 52

MiTu
Hat funktioniert, danke
Mein Problem ist der Download von emiui.Trotz Anmeldung kann ich nicht downloaden.
Welche ROM hast Du auf Deinem Pad?
 

Edi 52

MiTu
Hallo vedat,bin noch auf der cMiui 5.12.4.
Kann ich die 6.4.14 drüber bügeln oder muß ich eine full Wipe machen?
 

vedat

Messer Jocke
Sollte kein Problem sein, weil es ja noch beides KK ist, ich würde Dalvik/cache machen im TWRP. Du brauchst dann noch Super SU damit du root hast,kannst du hier runter laden.
https://download.chainfire.eu/932/Super ... 103524.zip

Habe hier mal von Dico was rüber kopiert wie du Installieren musst,das gleiche Prozedere kannst du beim Mi Pad 1 anwenden.

Ladet nun die folgende ZIP-File herunter:
Kopiert euch die aktuellste Rom von Xiaomi.eu aufs Gerät.
Kopiert ebenso das SuperSU Paket aufs Gerät
5.Startet nun TWRP mit Vol+ & Powertaste.
Klickt auf [Installieren/Install] und wählt nun die heruntergeladene aktuellste Rom
klickt ihr auf [Mehr ZIPs hinzufügen]
und wählt die Datei SuperSu_x.xx.zipMit einem Swipe von links nach rechts wählt ihr [>>> Installation bestätigen]

Danach reboot,um den Apps rechte zu vergeben kannst du von Playstore.

https://play.google.com/store/apps/deta ... re.supersu

installieren, danach hast du die App auf dem Desktop.

Da die SuperSu zip. keine App anlegt,deswegen der weg über Playstore.

So gehe ich vor beim Installieren der Rom beim Mi Pad 1 vor.

Da du noch cmiui hast musstest du das früher nicht machen,das hat chillzz alles in die Rom eingebaut gehabt.

Bitte erst lesen!
 

vedat

Messer Jocke
Gehen doch :handgestures-thumbup: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Du musst unten links auf Antwort drauf drücken um dein Kommentar abzugeben, rechts an der Seite sind die Smileys :banana-rock: :banana-rock: :g
 
Oben Unten