• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Trotz vollem Akku stopp nach 2-3 min

Juppes

Reisbauer
Mein Saugroboter MI Modell STYTJ01ZHM aus 2020 stoppt die Leistung trotz vollem Akku jeweils nach 3-4 Minuten.
Ohne irgend eine Anzeige, warum. Sensoren habe ich gereinigt, ein Hindernis war jeweils nicht der Grund.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hi,

Das müsste der Xiaomi Mijia 1C sein

Die Infos sind ein wenig dünn, was genau heißt "stoppt die Leistung"? :confusion-scratchheadblue:
Bleibt stehen? Geht einfach aus? Fährt zurück aufs Dock? Hört auf zu saugen, fährt aber weiter ...? Immer an der gleichen Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juppes

Reisbauer
Nach jeweils 1 Nacht zum aufladen in der Dockingstation zeigt die App, die ich mehrmals gelöscht und neu installiert und mit dem Saugroboter verbunden habe, 100% Ladeleistung an. Nach Start des Reinigungsvorgangs läuft der Roboter ca. 5 min. und schaltet sich ohne Vorwarnung oder akusstischem Zeichen aus und bleibt stehen. Nach erneutem Druck auf den Startknopf läufr er wieder ca. 2. min. And so on, nur das die Laufzeiten immer kürzer werden. Deutet das auf einen defekten Akku hin oder mehr?
 
Oben Unten