• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Transfer mit Mi Mover von Note 10 Pro - Keine Installation

Hessekaja

Reisbauer
Hy,
ich will via Mi Mover ("Daten verschieben") die Daten von meinem Note 1o Pro auf mein 11T Pro übertragen. Funzt soweit, App auf beiden neu installiert, MIUI ist bei beiden gleich, Android auch. Aber:
Die Installation der Apps nach dem Transfer klappt nur bei den wenigsten Apps. (13 von 110) ... Sendehandy zeigt an "Alles erfolgreich übertragen", Emfpängerhandy bleibt bei 99 % stehen und das wars... Habs ne ganze Nacht laufen lassen, nix...
Hat jemand nen Tipp

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da gibt es immer Mal wieder solche"Probleme"
Du kennst auch gern versuchen über die Backupfunktion von miui auf dem Note 10 eines zu erstellen und das dann auf dem 11tpro Wiederherstellen. Möglicherweise hast du damit mehr Erfolg, wobei es hier auch vorkommen kann, dass nicht alles gesichert wird.

Oben Unten