• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Tracker verbindet sich nicht mehr n.Update

Ermelia

Reisbauer
Hallo,

Mein mi Band 3 wurde vorhin von mir über die Notify App geupdatet. Danach geht das Verbinden nicht mehr, 1* kam kurz das Verbinden Display mit vielen Fragezeichen statt Schrift. Ich komme leider nicht zu einer Reset Möglichkeit und hoffe hier Hilfe zu finden!

Aktuell Display : "Mit App verbinden für Update", geht aber nicht.

LG ermelia
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Hast Du auch die MiFit App installiert? Was für ein Handy (Android oder Apple)?
Wenn nicht, mal nachholen und damit versuchen. Ich würde immer lieber die Original-App für Updates nutzen, ist einfach oft weniger problematisch ...
 
Oben Unten